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Wenn ein Bankeinzug fehlschlägt, z.B. weil Ihr Konto nicht gedeckt ist oder die Kontonummer falsch ist, berechnen uns Ihre und unsere Bank insgesamt 8,66 EUR für diesen fehlgeschlagenen Bankeinzug. Wir geben nur einen Teil der Kosten an Sie weiter und berechnen für einen fehlgeschlagenen Bankeinzug 5,- Euro.
Sollte ein Bankeinzug fehlschlagen, informieren wir Sie darüber per E-Mail und bitten Sie um eine Überweisung des vollständigen Rechnungsbetrags plus der Gebühr von 5,- EUR auf unser Konto. Ein erneuter Bankeinzug ist leider nicht möglich.
Bevor wir Geld von Ihrem Konto einziehen, erhalten Sie grundsätzlich von uns eine Rechnung per E-Mail oder auf Wunsch per Post. Der Bankeinzug erfolgt dann 10 Tage später. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, informieren Sie uns bitte unbedingt spätestens, wenn Sie die Rechnung von uns erhalten haben. Sollte Ihr Konto zum geplanten Bankeinzug nicht gedeckt sein, informieren Sie uns bitte ebenfalls darüber. Wir können den Bankeinzug dann verschieben, damit keine zusätzlichen Gebühren entstehen.