Mein Variomedia

Hier können Sie sich im Kundenmenü einloggen.




Passwort vergessen?

Weitere Logins

Sie befinden sich hier: variomedia.de > Support > Häufige Fragen (FAQ) > Angebote, Preise und Verträge > Kündigung

Fragen und Antworten

Wie kann ich mein Paket / meine Domain kündigen?

Falls Sie Ihre Domains oder Ihr Paket nicht mehr benötigen oder zu einem anderen Provider übernehmen wollen, benötigen wir von Ihnen eine Kündigung. Diese können Sie mit den Zugangsdaten Ihres Kundenaccounts online oder unter Nutzung unseres Kündigungsformulars (PDF-Datei) durchführen. Bitte beachten Sie dabei unbedingt die entsprechenden Kündigungsfristen - bei Domains und Paketen in der Regel vier Wochen zum Laufzeitende des Vertrags.

Sie erhalten innerhalb von zwei Werktagen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail an die bei uns im Kundenmenü hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Kündigungsbestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte unbedingt mit uns in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass das Paket automatisch gelöscht wird, sobald die letzte Domain des Pakets gelöscht oder umgezogen wurde. Wenn Sie nur das Paket kündigen möchten, beauftragen Sie uns bitte zu einem Tarifwechsel in das kostenlose Basic-Paket.

Links


Kündigung
Providerwechsel