Sie befinden sich hier: Startseite / Support / Häufige Fragen (FAQ) / Angebote, Preise und Verträge / Änderungen

Fragen und Antworten

Woher bekomme ich ein neues Passwort?

Unter https://my.variomedia.de/reset-password können Sie ein neues Kennwort für das Kundenmenü anfordern. Sie erhalten per E-Mail an die im Kundenprofil gespeicherte E-Mail-Adresse einen Link, über den Sie den Passwort-Reset durchführen können. Der Link in der E-Mail ist eine Stunde lang nach der Anforderung gültig.

Sollte diese E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar sein, lassen Sie uns per Fax oder als eingescannten E-Mail-Anhang einen unterschriebenen Auftrag zur Änderung der E-Mail-Adresse zukommen. Sie erhalten dann eine Bestätigung an die neue E-Mail-Adresse und können die Zugangsdaten anschließend über das Kundenmenü anfordern.

Links


Kennwort
Passwort-Reset
Zugangsdaten