Mein Variomedia

Hier können Sie sich im Kundenmenü einloggen.




Passwort vergessen?

Weitere Logins

Sie befinden sich hier: variomedia.de > Support > Häufige Fragen (FAQ) > E-Mails, Konfiguration, Spamschutz > Spamschutz, Sicherheit beim E-Mail-Verkehr

Fragen und Antworten

Können wichtige E-Mails verloren gehen? (False-Positives)

eXpurgate erkennt Spam so zuverlässig wie kein anderer Spamfilter. Die False-Positive-Rate liegt bei nur 0,00001%, d.h. bei 1 Millionen E-Mails wird eine einzige erwünschte E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt.

Sollte dieser unwahrscheinliche Fall einmal auftreten, erhält der Absender eine eindeutige Fehlermeldung, und kann auf anderem Weg mit Ihnen in Kontakt treten. Die betroffene E-Mail kann an eXpurgate weitergeleitet werden, und wird dann im Regelfall binnen weniger Stunden freigeschaltet. Dies ist eine deutliche Verbesserung der bisherigen Filtermethoden: Kam es hier zu False-Positives, blieben die betreffenden E-Mails meist für immer unentdeckt in einem Junk-Ordner liegen.

Links


Spam
Spamfilter
Spamschutz