Mein VariomediaHier können Sie sich im Kundenmenü einloggen. |
Weitere Logins |
Eine von mehreren Filtermethoden unseres Spam-Filters ist die Einsortierung als Spam erkannter E-Mail in den "Junk"-Ordner eines Postfachs. Die technische Umsetzung dieser Einsortierung erfolgt über Sieve-Filterregeln. Wenn Sie also im Kundenmenü die Einsortierung von Spam in den "Junk"-Ordner aktivieren, legen wir für Ihr Postfach einen Sieve-Filtersatz mit einer Regel an, die die Sortierung durchführt.
Da nur ein Sieve-Filtersatz zur Zeit aktiv sein kann, kommt es zu Problemen, wenn Sie den Spam-Filter auf "Junk"-Ordner einstellen, und einen eigenen Sieve-Filtersatz verwenden. Fügen Sie in diesem Fall bitte folgende Filterregel über die manuelle Bearbeitung zu ihrem eigenen Filtersatz hinzu:
require "fileinto";
if header :matches "X-Spam-Suspicion" "Yes" {
fileinto "Junk";
}